Über Stock und Stein

Wenn man sich mit dem Mountainbiken im Bayerischen Wald beschäftigt, dann ließt man natürlich, was Andere so zu diesem Thema schreiben.

Mir ist dabei besonders positiv das Blog Über Stock und Stein aufgefallen. Hier schreibt ein begeisterter Mountainbiker aus Lam über seine Touren im Bayerischen Wald und auch in anderen Gegenden.

Zu jedem Artikel gibt es viele Bilder, eine Karte und den GPX-Track als Download.

Ich habe mir ein paar Touren und Gebieten angeschaut, in denen ich mich auskenne. Ich muss schon sagen, dass der Autor eine wirklich gute Ortskenntnis hat.

Es lohnt sich also, die an oder andere Tour unter die Stollenreifen zu nehmen. Ich habe mir jedenfalls für diesen Herbst vorgenommen, ein paar der Touren nachzufahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.