Rechts zweigt der Trail zum Großen Arbersee ab.

Trails um Bodenmais

Vor drei Wochen hatte ich es ja schon angekündigt. Nun gibt es eine neue Tour hier auf der Seite.

Die Tour führt nicht wie viele andere auf die hohen Berge hinauf. Noch nicht einmal schöne Aussichtspunkte gibt es. Was dafür umso mehr gibt sind viele Kilometer auf schönen Trails. Ganz klar im Fokus dieser Tour stand, möglichst viele schöne Trails aneinander zu reihen.

Gut, so ganz ohne Sehenswürdigkeiten ist sie dann doch nicht. Es geht an den beiden Arberseen entlang. Besonders der Kleine Arbersee ist sicher eines der schönsten Flecken im Bayerischen Wald.

Also lasst euch überraschen und nehmt die Tour nächste Frühjahr unter die Räder, den seit dem letzten Wochenende ist im Bayerischen Wald endgültig der Winter eingezogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.