Stadtplatz Domazlice

Mountainbike-Tour in Domazlice

Der März kann wettermäßig richtig interessant sein. Am Samstag waren hier schon richtig frühlingshafte Temperaturen. Das habe ich gleich genutzt und eine geplante Tour abgefahren.

Filipova Hora
Filipova Hora

Am Sonntag ging es dann mit Tourenski auf den Großen Arber.

Winter auf dem Großen Arber
Winter auf dem Großen Arber

Hier herrschte noch Winter.

Die Samstagstour startete im tschechischen Domazlice. Auf der Tour erreichte ich eine maximale Höhe von 650 m. Es war also schon alles schneefrei.

Die Runde wird eine sehr interessante Tour gerade für den Einstieg im Frühjahr. Es gibt nicht die großen fahrtechnischen und konditionellen Herausforderung. Und es gibt viele Möglichkeiten, die ca. 40 km lange Tour mit der Eisenbahn abzukürzen.

In den nächsten Tagen werde ich die Tour hier veröffentlichen. Also lasst euch überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.