Marktplatz Cham

Cham als Startort für Mountainbike-Touren

Diese Woche ist nur eine einzige Tour hinzugekommen. Die Mountainbike-Tour beginnt in Cham, einen Ort, der einem mich als erstes einfallen würde, wenn es um Mountainbiken geht.

Die hohen Berge des Bayerischen Waldes sind noch ein ganzes Stück entfernt. Trotzdem hat die Tour stattliche 1440 hm. Die Anstiege sind nicht so steil und nicht so lang wie bei den Touren um Lam. Aber das hat ja auch sein Gutes. Nicht jeder kann oder möchte sportliche Höchstleistungen verbringen.

Auch unter der Haube des Projekts gab es viele Anpassungen und Änderungen. Die wichtigste dürft wohl die Verlinkung der Bahnseite in den Touren sein. Dort landest du direkt beim Reiseservice der Bahn. Natürlich ist der Zielort richtig voreingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.